Zurück zur Übersicht

Epilepsie- Ausstellung

Unsere Ausstellung bietet umfangreiche Informationen zum Thema Epilepsie. Unterstützt wurden wir dabei von Professor Stephani, der die gesamte Planung begleitet und uns fachlich beraten hat.


Die Ausstellung ist in Zusammenarbeit mit Professor Stephani und großzügiger Unterstützung der Kieler Nachrichten (eine große Tageszeitung in Kiel) entstanden. Wir erhielten die Möglichkeit Informationen rund um das Thema Epilepsie und unserer Aktivitäten in den Fenstern der Zeitung einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Danach wanderte die Ausstellung zu einer Apotheke in Kiel, anschließend war sie im Rathaus der Stadt Kiel für alle Interessierten zu sehen. Verschiedene Ausstellungstücke haben die Ausstellung aufgelockert. Sie wurden uns freundlicherweise für unser Projekt zur Verfügung gestellt:

Sportutensilien :  Landessportverband Schleswig- Holstein und Schleswig-Holsteinischer Fußballverband

EEG-Gerät : Norddeutsches Epilepsiezentrum für Kinder und Jugendliche

Schlafüberwachungsgerät :  Firma Epitech

 

Bilder dazu finden Sie in der Bildergalerie

 

Unser Motto

Ansprechpartner

Corina Kusserow

Bergenring 6, 24109 Kiel

Tel. 0431/ 531677

info@inge-kiel.de  

Inge Knoop-Emil

Tegelkuhle 6

24119 Kronshagen

T 0431 / 12812662

ennit interactive GmbH