Zurück zur Übersicht

Erfolg beim Olympia-Projekt

Wir freuen uns, zu diesem Projekt beigetragen zu haben.

Wir konnten mit zwei betroffenen Jugendlichen Fototermine mit Sportstars zum Olympia-Projekt beitragen. Steffen Bäcker ist selbst Fußballer und kommt mit seiner Epilepsie im Alltag gut zurecht. Felix Gendrich hat ebenfalls Epilepsie und bis vor kurzem Handball gespielt. Im Moment geht das nicht mehr, aber er will neu angreifen.  Als Sportler konnten wir den Leichtathleten Steffen Uliczka und Andreas Pallicka vom THW Kiel dafür gewinnen. Allen haben diese Treffen viel Spass gemacht und es sind schöne Bilder entstanden.

Wir bedanken uns bei Steffen Uliczka und dem THW Kiel, Felix und seiner Mutter, die dafür extra aus Richtung Hamburg angereist waren und bei Steffen Bäcker sehr herzlich. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, eine Bilderwand zu erstellen, die im Rahmen der Olympischen Spiele vorgestellt wird. 

Unser Motto

Ansprechpartner

Corina Kusserow

Bergenring 6, 24109 Kiel

Tel. 0431/ 531677

info@inge-kiel.de  

Inge Knoop-Emil

Tegelkuhle 6

24119 Kronshagen

T 0431 / 12812662

ennit interactive GmbH