Benefiz-Fußballturnier

Am 25.05.2007 fand im Rahmen unseres 10jährigen Bestehens das 1. Benfizfußballturnier zugunsten des Norddeutschen Epilepsiezentrums statt. Folgende Mannschaften waren dabei: FC Kilia Kiel, SC Comet und TSV Altenholz. Leider hatte der Suchsdorfer SV abgesagt, daher wurde ein Blitzturnier draus. Die Veranstaltung wurde freundlichst unterstützt von der Egedius-Braun-Stiftung, dem Kreisfußballverband Kiel und der TUS Gaarden. Unser Dank ging auch an Herrn G.Scholz von Eurofood, der uns die Grillwurst spendierte, an die Spender für die Tombola sowie den vielen Helfern beim Aufbau, Losverkauf und am Grillstand. Erspielt wurde ein Betrag in Höhe von 1157,97 Euro. Dieser wurde bei der Öffentlichkeitsveranstaltung der Gemeinschaftsinitiative Epilepsie am 29.09.2007 im Kieler Landtag, übergeben