Lesung

Die Lesung mit Sarah Elise Bischof fand am 09.10.15 statt. Eine gut besuchte Verranstaltung in Zusammenarbeit mit der Bücherstube in Flintbek, Müllershörn 2a. Etwa 90 Zuhöhrer hatten sich eingefunden, darunter Professor Stephani und Herr Dr. Lang.

Sarah las aus ihrem Buch "Panthertage" in dem sie humorvoll ihr Leben mit Epilepsie beschreibt. Viele Themen des Alltags werden dabei geschildert: ihre fürsorgliche Familie, Liebe, Ablehnung und Missverständnisse, usw. Nach der Lesung stellte sich Sarah den Fragen aus dem Publikum. Sie nahm zu allen Stellung und bekam bei speziellen Fragen Unterstützung von Professor Stephani und Herrn DR. Lang. Im Anschluss war sie sehr engagiert beim signieren der Bücher, die von Besuchern erstanden wurden. Wir haben eine junge Frau kennengelernt, di offen mit ihrer Epilepsie umgeht und sie einfach in ihr Leben eingebaut hat, ohne sich unterkriegen zu lassen.