Ausstellung zur Selbsthilfe

Präsentation der Selbsthilfe zu verschiedenen Krankheitsbildern 

 

Die 3 Tage im Landeshaus Kiel brachten einen guten Austausch mit anderen Ausstellern, einige Gespräche mit Abgeordneten sowie freundliche, lobende und mit Dank versehene Einträge in unser Gästebuch. Hier eine kurze Zusammenfassung unserer 2.Vorsitzenden:

Vom 5.- 7. September hatten wir, die Interessengemeinschaft Epilepsie e.V., einen Informationsstand zusammen mit einigen anderen Organisationen. Diesmal hatten wir den Standplatz in der Halle im ersten Stockwerk, wo wir alle gut Platz hatten, aber leider wenig Zulauf. Es musste keiner automatisch an den Ständen vorbeilaufen und somit wäre es für alle im Erdgeschoss günstiger gewesen. Trotzdem hatten wir ein paar gute Gespräche und konnten und konnten unser Motto „Epilepsie braucht Offenheit“ mit viel Infomaterial unter die Leute bringen. Alles in allem hat es uns doch Spaß gemacht an diesem Ereignis teilzunehmen und unsere Gruppe darzustellen. Vielleicht kann man das mal wiederholen, aber dann (hoffentlich) im Erdgeschoss, denn dort bekommen die Themen doch etwas mehr Aufmerksamkeit!

Inge Knoop-Emil