Ausstellung über Epilepsie

Ab 30.09. konnten wir unsere Ausstellung über Epilepsie in den Fenstern der Vicelin-Apothe, Großflecken 72, 24534 Neumünster,  zeigen. Am 28.10.19 haben wir die kleine Epilepsie-Ausstellung wieder abgebaut. Bei dieser Gelegenheit hat sich der Inhaber Herr Küstner auch gleich in unser Freunde+ Gästebuch eingetragen und sich darin für die “sehr informative Schaufenstergestaltung” bedankt und wünscht uns alles Gute für weitere erfolgreiche Arbeit”.

Herr Küstner berichtete von vielen Interessierten, die sich die ausgestellten Texte durchlasen, von Menschen, die in der Apotheke etwas dazu nachgefragt haben sowie Flyer von der InGE e.V. mitgenommen haben.   Wir bedanken uns bei Herrn Küstner und seinem Team für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit; wir kommen gern mal wieder.