Infostand

Markt der Möglichkeiten

Ein kleiner Bericht unserer Inge: Der Markt der Möglichkeiten fand in diesem Jahr am 9. und 10. Mai statt. Die Interessengemeinschaft Epilepsie war auch wieder dabei und wir haben die Schüler gerne über Epilepsien informiert. Dieses Mal waren wieder sehr viele unterschiedliche Stände dort und boten ein buntes Bild für die Schüler und Lehrer der Schule. Am Donnerstag gab es noch eine besondere Überraschung: Unser Ministerpräsident Daniel Günther besuchte die Schule und auch den Markt der Möglichkeiten, an jedem Stand blieb er stehen und dankte den Menschen für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz. Unsere Rallyefrage befasste sich mit der Vereinbarkeit von Epilepsie und Schwangerschaft und gab Stoff für viele gute Gespräche an unserem Stand. Beide Tage waren gut besucht und wir hatten den Eindruck, dass das Interesse an diesem bunten Markt sehr groß war und alle viel Spaß an dem vielfältigen Angebot hatten. Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei!   Inge Knoop-Emil