Ausstellung UKSH Kiel

Ausstellung über Epilepsie im UKSH Kiel

Vom 09.03.- 16.03.2020 stand unsere Ausstellung über Epilepsie im Wartebereich der Epilepsie- Ambulanz im Neurozentrum des UKSH Kiel. Infos zum mitnehmen standen, bzw. lagen auch bereit. Für Interessierte.

Leider konnten wir dabei nicht jeden Tag als Ansprechpartner nicht täglich, aber so oft wie möglich stundenweise vor Ort.

Schade war, dass die Ausstellung schon früher abgebaut werden mußte als ursprünglich geplant, was wir sehr bedauern. Wir hatten aber viele Gespräche mit Interessierten und Ratsuchenden, konnten hilfreiche Tipps und Informationen weitergeben.

Unser Dank geht an die Mitarbeiter der Epilepsie-Ambulanz im UKSH Kiel für gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit unsere Ausstellung zu zeigen. Wir kommen gern wieder.